Lernen mit Freude
      Lernen für Alle

facebook.com/ascendiumakademie.de

Anke Porsack

Jahrgang 1962


Reiki – und Yogalehrerin mit eigener Praxis seit 2006.

Zertifizierte Ausbilderin und Mitglied bei ProReiki, dem Berufsverband, seit 2013.

Reiki-Ausbildungen in verschiedenen Stilen, zusätzlich Ausbildung in Kinesiologie, ganzheitlicher Massage, schamanische Heilerin u.a.

Der Schwerpunkt der Praxis liegt in der Begleitung durch die ganze Bandbreite an Möglichkeiten und Herausforderungen, die das Leben so mit sich bringt.

„Reiki ist für mich gelebte, praktizierte Nächstenliebe und natürliche Selbstliebe. Es gibt wirklich keinen Bereich des Lebens, in dem Reiki nicht eingesetzt werden kann. Reiki hilft dabei, die Selbstheilungskräfte wieder zu reaktivieren, so dass schwere Krankheits- und Lebensphasen leichter und zugleich bewusster gelebt werden können.“

In meinen Reiki-Seminaren unterrichte ich ein breit angelegtes Wissen um diese wunderbare Heilmethode. Dabei orientiere ich mich an den Richtlinien des Berufsverbandes und schule auch den Umgang mit Klienten. Somit sind die Teilnehmenden nach dem Seminar in der Lage, professionell Reiki zu praktizieren.

Seminare / Ausbildungen


Kontakt & Anfahrt


Ascendium Akademie
Hauptstraße 57
24975 Hürup

Und so erreichen Sie uns:
Tel.: 04634 / 939 799 - 0
info(at)ascendium-akademie.de
www.ascendium-akademie.de

Impressum
Datenschutz
AGB

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden