Lernen mit Freude
      Lernen für Alle

facebook.com/ascendiumakademie.de

Birte Erichsen

Jahrgang 1964


Heilpraktikerin für Psychotherapie, M.sc. Gesundheitspsychologie und Diplom-Argraringenieurin

Dozentin in der HP-Ausbildung für den Themenbereich der Psychischen Erkrankungen

Langjährige Tätigkeit in Forschung, Entwicklung und Beratung sowie Erwachsenenbildung und Kinder- und Jugendförderung.

Seit 2008 selbständig in eigener Praxis für psychologische Beratung, Coaching und Klärungshilfe in zentralen Lebensfragen; Schwerpunkte : Kommunikations- und Konfliktmanagement, Suchtprävention / akute Suchthilfe, Individualentwicklung, Intuitionsschulung; Arbeiten am Institut für Sozialpsychologische Fortbildung in integrativer Psychotherapie.

Lernen und Lehren bedeuten für mich, die Neugierde am Thema in Freude und Entwicklung zu transformieren. Mein Bestreben ist es, das für die Prüfung notwendige Psychiatrie-Wissen verständlich, strukturiert und abwechlslungsreich zu vermitteln.

Seminare / Ausbildungen


Kontakt & Anfahrt


Ascendium Akademie
Hauptstraße 57
24975 Hürup

Und so erreichen Sie uns:
Tel.: 04634 / 939 799 - 0
info(at)ascendium-akademie.de
www.ascendium-akademie.de

Impressum
Datenschutz
AGB

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden